If everthing is gone.. what will you do?
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undergrounds

Nach unten 
AutorNachricht
Keila Hunter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 09.02.14

Eigenschaften
Nummer: 335653281 Zusatznummer: 13
Haus: Shadows
Besonderheiten&Waffen: höchste Anzahl an gezüchteten Genen; Bogen, Wurfmesser, Dolche

BeitragThema: Undergrounds    Mo Feb 10, 2014 8:53 am

Begonnen hat die Organisation der Undergrounds schon länger, allerdings weiß keiner mehr so genau wie. Mit einem Jungen der Shadows, der eigentlich wieder ins Koma versetzt werden sollte, jedoch hatte er über die Zeit eine solche Menge an Antikörpern aufgebaut, dass das Medikament nur über sehr kurze Zeit wirken konnte, bekam der bis dahin unorganisierte Haufen einen Anführer der allen ein Ziel gab. Er befreite sich damals aus dem Koma, fand viele neue Sachen heraus und überzeugte seine Freundin, eine Maniac, und seinen besten Freund, ein Informatikgenie bei den Airhunters, mit ihm zu kommen. Dank eines kurzfristigen Plans schafften sie es zu entkommen und entdeckten ein ausgeweitetes Höhlensystem, von dem bis dahin niemand außer den paar Flüchtlingen Kenntnisse hatte. Es schien schon früher als Bunker oder ähnliches verwendet worden zu sein.
Die Ausrüstungen und Einrichtungsgegenstände klauten sie über die Jahre bei Nacht- und Nebelaktionen zusammen und befreiten auch andere Bewohner aus dem Koma oder überzeugten sie schon während ihrer Ausbildung. Seit einigen Jahren halten sie sich damit aber zurück.
Nach oben Nach unten
http://panacea.forumieren.com
 
Undergrounds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panacea Academy :: Reagenzglas :: Regeln-
Gehe zu: