If everthing is gone.. what will you do?
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heilung von Krankheiten und Brüchen

Nach unten 
AutorNachricht
Damian Sharp
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.02.14

Eigenschaften
Nummer: 067898174 Zusatznummer:15
Haus: Supremes
Besonderheiten&Waffen: versuchte schon einmal abzuhauen, weiß davon aber nichts mehr, hat seinen eigenen Fluganzug entwickelt; 2 Schwerter

BeitragThema: Heilung von Krankheiten und Brüchen   Di März 04, 2014 5:44 am

Da die Wissenschaft schon so weit fortgeschritten ist, hat sich auch die Behandlung von Krankheiten deutlich verändert.

Es gibt keine Krankheiten mehr die nicht innerhalb eines Tages kuriert werden kann.

Brüche oder andere Verletzungen brauchen jetzt durchschnittlich die Anzahl, die früher in Wochen benötigt wurde, in Stunden.
D.h., dass, zum Beispiel, ein Bruch der früher vier Wochen gebraucht hat um zu verheilen jetzt nur noch vier Stunden braucht.
Nach oben Nach unten
 
Heilung von Krankheiten und Brüchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Liste von Stärken und Schwächen
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» Frage zu "Steuer-Tragflächen"
» Zu viele Stärken/Schwächen/Vorlieben/Abneigungen nötig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panacea Academy :: Reagenzglas :: Regeln-
Gehe zu: