If everthing is gone.. what will you do?
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Keila Hunter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 09.02.14

Eigenschaften
Nummer: 335653281 Zusatznummer: 13
Haus: Shadows
Besonderheiten&Waffen: höchste Anzahl an gezüchteten Genen; Bogen, Wurfmesser, Dolche

BeitragThema: Vorgeschichte    Mo Feb 10, 2014 3:25 am

Schon seit einigen Jahren ist der "Kalte Krieg" wieder ausgebrochen. Die USA und Russland rüsten um die Wette und in der zwischen Zeit ist klar, dass schon eine der tausenden Atomraketen 3/4 der Menschheit auslöschen würde.
Aber schon seit 20 Jahren hat die USA einen neuen Plan: eine neue Spezies: der perfekte Mensch!
Gezüchtet in einem Reagenzglas aus den Genen unterschiedlicher Menschen, herangereift in einem Kokon bis sie 16 sind, wird ihnen danach erzählt, dass sie die letzten Überlebenden des Amerikanischen Kontinents sind und auf die Insel gerettet wurden.
Über 8 Jahre werden sie dazu ausgebildet in der scheinbar verseuchten Welt zu überleben, eine neue Generation zu gründen und sich gegen mögliche Feinde oder Mutanten zu wehren.
Keiner von ihnen hat auch nur die leisteste Ahnung, dass sie den Krieg erst führen sollen.

Aber auch hier gibt es Schlupflöcher in dem engmaschigen Netz aus Propaganda und Kontrolle. Einige wenige haben sie schon gefunden und bereiten ihren eigenen Weg vor.

Wer siegt am Ende?
Nach oben Nach unten
http://panacea.forumieren.com
 
Vorgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ved - nun als 3. Technogeneral
» Vorgeschichte Mr Dark 883
» Die Vorgeschichte von Floris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panacea Academy :: Reagenzglas :: Regeln-
Gehe zu: